Artikel aus dieser Ausgabe

Gäste sind im Auenhof willkommen

Gäste sind im Auenhof willkommen

Endlich ein Stück Normalität: Der Auenhof in Alt-Hermsdorf 11 öffnet nun wieder seine Pforten und bietet Außengastronomie in seiner wohl schönsten Form: mitten im Garten.
Eine sehr prägende Erfahrung

Eine sehr prägende Erfahrung

Der Reinickendorfer Linken-Politiker Hakan Taş hat gerade eine schwere Corona-Erkrankung hinter sich. Und noch immer hat er mit den Folgen zu kämpfen.
Grillen – aber mit Anmeldung!

Grillen – aber mit Anmeldung!

Auf einer Teilfläche der Familienfarm Lübars hat der Bezirk in Kooperation mit dem Elisabethstift Grillplätze installiert.
Mit der Greifzange

Mit der Greifzange

Am Samstag, 12. Juni, nimmt die Kampagne „Reinickendorf putzt sich raus“ wieder Fahrt auf.
Die Zuversicht kehrt langsam zurück

Die Zuversicht kehrt langsam zurück

Während der Spielbetrieb in den höchsten Sport-Ligen auch in Pandemie-Zeiten weiter lief, hatten es Breitensport-Vereine schwerer. Ein Blick auf Reinickendorf.