Sonntag, 29. Januar 2023
Start Panorama Nachbarin aufmerksam – Einbrecher festgenommen

Nachbarin aufmerksam – Einbrecher festgenommen

Nachbarin aufmerksam – Einbrecher festgenommen
Symbolbild

Tegel – Einer Anwohnerin sei es zu verdanken, dass gestern Abend (9. Januar) in Tegel zwei mutmaßliche Wohnungseinbrecher festgenommen werden konnten: Das berichtet die Berliner Polizei.

Die 59-Jährige hatte auf einem benachbarten Balkon im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses an der Stockumer Straße ein Duo beobachtet, dass sich offenbar an der Tür zu schaffen machte, und die Behörde verständigt

Wenig später konnten die Einsatzkräfte beide Tatverdächtige, 32 und 40 Jahre alt, noch vor Ort aufgreifen und bei ihnen mutmaßliche Einbruchswerke sicherstellen.

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf