Freitag, 09. Dezember 2022
Start Sport | Vereine | Freizeit Tanzsport vom Feinsten

Tanzsport vom Feinsten

Tanzsport vom Feinsten
Artur Balandin und Anna Salita begeisterten in den Hallen am Borsigturm. Foto: TSZ Blau Gold

Tegel – Vom 27. bis zum 29. Oktober waren die Hallen am Borsigturm von Tanzmusik erfüllt. In Zusammenarbeit mit dem Center-Management veranstaltete das Tanzsportzentrum Blau Gold Berlin e.V. drei Tage lang Tanzturniere und Shows verschiedenster Art in dem Tegeler Einkaufscenter. Zuschauer konnten Shows der vereinsinternen Rollstuhltänzer, der Kindergruppe und verschiedener Turniertänzer des TSZ Blau Gold sowie der HipHop Tänzer der Tanzschule Mangelsdorff bewundern.

Besonderes Highlight waren die Shows der Profitänzer Artur Balandin und Anna Salita, die dem einen oder anderen Tanzbegeisterten aus der TV-Show Masters of Dance bekannt sein dürften. Außerdem gab es die regulären Turniere der Standard- und lateinamerikanischen Sektion zu bestaunen. Vom Warm-Up über Vorrunden, Finals, offene Wertungen der Wertungsrichter bis hin zur Siegerehrung konnte das gesamte Turniergeschehen beobachtet werden.

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf