Dienstag, 04. Oktober 2022
Start Politik | Wirtschaft Shiro soll liebe Menschen finden

Shiro soll liebe Menschen finden

Shiro soll liebe Menschen finden
Shiro. Bild: Tiere suchen Freunde e. V.

Heiligensee/Bezirk – Shiro ist erst elf Monate ein und wirklich süß. Trotzdem hat er zurzeit niemanden, der ihm eine dauerhafte und liebevolle Bleibe gibt. Der Verein „Tiere suchen Freunde“ in Heiligensee möchte den kleinen Malteser, der derzeit in einer Pflegestelle lebt, deshalb baldmöglich in gute Hände vermitteln: „Er genießt es, mit seinem Menschen zu kuscheln, zu toben und zu schmusen. Der fröhliche kleine Kasper kommt prima mit anderen Hunden zurecht und wäre daher auch gut als Zweithund geeignet. Er läuft prima an der Leine und kann stundenweise alleine bleiben.“ Kinder in seinem neuen Zuhause sollten schon älter sein.

Kontakt: Tiere suchen Freunde e. V., Tel. 0171/693 46 08

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf