Sonntag, 14. August 2022
Start Panorama „Schwerer Schmuser“ sucht schöne Bleibe

„Schwerer Schmuser“ sucht schöne Bleibe

„Schwerer Schmuser“ sucht schöne Bleibe
Foto: Tiere suchen Freunde e.V.

Krümels Frauchen meinte es wohl besonders gut mit ihm und dachte „Liebe geht durch den Magen“. Mit einem Kampfgewicht von 9 Kilo war es definitiv zu viel der „Liebe“. Nun ist sein Frauchen verstorben, und der Heiligenseer Verein „Tiere suchen Freunde“ hat sich erst einmal eingeschaltet und betreut Krümel: „Wir haben ihn erst einmal auf Diät gesetzt, da er langsam abnehmen muss. Er lässt sich mit Freude bürsten, weil er derzeit alleine nicht sein ganzes Fell putzen kann.“

Der „schwere Schmuser“ sei 6 bis 8 Jahre alt, kastriert und geimpft und wartet auf sein großes Glück: ein schönes neues Zuhause“. Alle Blutwerte sind in Ordnung.

Bei Interesse melden bei „Tiere suchen Freunde“ unter Tel. 0177 4313878.

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf