Montag, 04. Juli 2022
Start Panorama Lauter Knall an Raschdorffstraße

Lauter Knall an Raschdorffstraße

Lauter Knall an Raschdorffstraße
Symbolbild

Reinickendorf – Ein lauter Knall weckte in der letzten Nacht (zum 13. Juni) Menschen an der Raschdorffstraße. Ursache dafür war ein Feuer.

Wie die Polizei mitteilt, wählte eine Anwohnerin den Notruf, nachdem sie im Hinterhof Flammen bemerkt hatte. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatten offenbar noch unbekannte Täter zwei Fahrzeuge getrennt voneinander angezündet; beide sind erheblich beschädigt. An zwei weiteren Autos fanden sich wohl ebenfalls Spuren eines Anzünde-Versuchs.

Verletzte gab es nicht. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt der Polizei Berlin hat die weiteren, noch andauernden Ermittlungen übernommen.

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf