Montag, 04. Juli 2022
Start Panorama Neue Folge im RAZ Podcast: Schäfersee- und Umweltschützer Anton Kulmus

Neue Folge im RAZ Podcast: Schäfersee- und Umweltschützer Anton Kulmus

Neue Folge im RAZ Podcast: Schäfersee- und Umweltschützer Anton Kulmus
Anton Kulmus im RAZ Podcast. Bild: Christiane Flechtner

Anton Kulmus ist ein bekannter Umweltaktivist im Bezirk. Er kümmert sich besonders um den Schäfersee, der seiner Meinung nach völlig verdreckt ist. Zeitweise war er mit seiner kritischen Art der Schrecken der Bezirkspolitiker. Er stellte unentwegt Einwohnerfragen, bis der frühere Bezirksbürgermeister Frank Balzer ihn bat, so erzählt Kulmus im aktuellen RAZ Podcast, damit aufzuhören. Auf die Frage, ob er nun besonders kritisch oder ein Querulant sei, antwortet Kulmus schmunzelnd: „Wahrscheinlich beides“.

Der Podcast ist auf www.raz-zeitung.de/podcast und allen geläufigen Podcast-Plattformen verfügbar. Anregungen und Kritik an podcast@raz-verlag.de.

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf