Freitag, 20. Mai 2022
Start Panorama Gruppe attackiert 22-Jährigen an Ollenhauer Straße

Gruppe attackiert 22-Jährigen an Ollenhauer Straße

Gruppe attackiert 22-Jährigen an Ollenhauer Straße
Bild: ith / RAZ Verlag

Reinickendorf – Aus einer bis zu acht Männern starken Gruppe ist auf einem Tankstellengelände an der Ollenhauer Straße ein Mann attackiert und verletzt worden. Warum es am gestrigen 25. April zu dem Angriff auf den 22-Jährigen kam, ist laut Polizei noch unklar.

Nach bisherigen Ermittlungen stürzte der Attackierte jedenfalls, wobei die unbekannten Täter wohl weiter auf ihn eintraten, bevor sie schließlich flüchteten. Der Mann kam mit einer Kopfverletzung per Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord).

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf