Montag, 04. Juli 2022
Start Panorama Neue Folge im RAZ Podcast: Frohnauer Fahrrad-Innovator Xaver von Treyer

Neue Folge im RAZ Podcast: Frohnauer Fahrrad-Innovator Xaver von Treyer

Neue Folge im RAZ Podcast: Frohnauer Fahrrad-Innovator Xaver von Treyer
Bild: Bertram Schwarz / RAZ Verlag

Im aktuellen RAZ Podcast „Zuhause in Reinickendorf“ steht Xaver von Treyer Rede und Antwort über sein vielseitiges Leben in Italien, Australien, Plön und Berlin. Mit seiner Firma „Bockstein“ baut er eine Fahrradmanufaktur in Frohnau auf. Er erzählt außerdem, wie er seine Frau im Ramones Cafe kennengelernt hat und dass er einige Zeit aufwenden musste, sie von ihm zu überzeugen. Und natürlich spricht von Treyer über Fahrräder. Der Podcast ist auf www.raz-zeitung.de/podcast und allen geläufigen Podcast-Plattformen verfügbar. Anregungen und Kritik an podcast@raz-verlag.de.

bs

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf