Montag, 04. Juli 2022
Start Panorama Lara ist Menschen sehr zugewandt

Lara ist Menschen sehr zugewandt

Lara ist Menschen sehr zugewandt
Hündin Lara - Foto: Tiere suchen Freunde e.V.

Heiligensee – Lara sucht ein liebevolles neues Zuhause: „Sie hatte unglaubliches Glück – bei einer Hilfsfahrt in ein polnisches Tierheim fiel sie unter den vielen Hunden dort unserem Team Andrea und Astrid auf, da sie sowohl trächtig, als auch sehr krank zu sein schien,“ berichtet der Verein Tiere suchen Freunde aus Heiligensee: „Sofort wurde sie von uns in eine Tierklinik in Polen gebracht, wo ihr drei bereits tote Welpen entfernt wurden. Nach überstandener OP lebt sie nun auf einer Pflegestelle nördlich von Berlin.“

Die Hündin habe gelernt, „mustergültig an der Leine zu laufen und ist ein aktiver Junghund, der sehr dem Menschen zugewandt ist und unbedingt gefallen möchte.“ Dennoch muss der erst 14 Monate junge Vierbeiner auch noch einiges lernen, „im Falle einer Adoption wünschen wir uns unbedingt aktive Menschen mit viel Hundeerfahrung.

Lara ist kastriert, geimpft, freundlich auch zu Katzen und fährt gern im Auto mit.

Kontakt: Tiere suchen Freunde e.V., Tel. 395 077 44 und 0177/433 29 68, www.tieresuchenfreunde.de

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf