23,7 C
Berlin
Mittwoch, 08. Dezember 2021
Start Panorama Mutmaßlicher Taxi-Räuber festgenommen

Mutmaßlicher Taxi-Räuber festgenommen

Mutmaßlicher Taxi-Räuber festgenommen

Tegel – Ende Oktober soll er einen Taxifahrer an der Kreuzung Kamener Weg/Werdohler Weg mit einem Messer angegriffen, ihn schwer verletzt und beraubt haben – jetzt wurde er festgenommen. Das teilte die Polizei am Wochenende mit. Nach intensiven Ermittlungen des für Raubdelikte zuständigen Kommissariats der Polizeidirektion 1 (Nord) konnte der Mann ermittelt und dessen Aufenthaltsort jetzt lokalisiert werden.

Fahnder verhafteten den 44-Jährigen an der Bernauer Straße und brachten ihn in einen Polizeigewahrsam. Bei der anschließenden Vollstreckung eines Durchsuchungsbeschlusses für die Wohnung konnte umfangreiches Beweismaterial aufgefunden und beschlagnahmt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf