Mittwoch, 30. November 2022
Start Panorama Mann nach Unfall erfolgreich wiederbelebt

Mann nach Unfall erfolgreich wiederbelebt

Mann nach Unfall erfolgreich wiederbelebt
Symbolbild



Tegel – Offenbar ohne das Einwirken anderer Verkehrsteilnehmer hat ein 74-Jähriger gestern Nachmittag (25. Juli) einen Unfall auf der A111 verursacht. Ein Zeuge meldete über den Notruf, dass das Auto des Mannes zwischen Waidmannsluster Damm und Schulzendorfer Straße mehrfach gegen die mittlere Leitplanke geprallt und dann zum Stehen gekommen gekommen sei.

Polizisten kamen dem benommenen Senior zu Hilfe, holten ihn aus dem Wagen und mussten kurz darauf mit Wiederbebungsmaßnahmen beginnen, weil kein Puls mehr festzustellen war. Rettungskräfte übernahmen die Maßnahmen. Dann wurde der Reanimierte in eine Klinik gebracht, in der er stationär aufgenommen wurde. Einzelheiten zum Unfall klärt ein Fachkommissariat.

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf