Mittwoch, 05. Oktober 2022
Start Panorama Verkehrsunfall mit Polizeiauto in Wittenau

Verkehrsunfall mit Polizeiauto in Wittenau

Verkehrsunfall mit Polizeiauto in Wittenau

Wittenau/Borsigwalde – An der Triftstraße/Ecke Nordgraben hat es einen Unfall mit einem Polizeiauto gegeben. Der Gruppenwagen, der mit Blaulicht und Martinshorn auf einer Einsatzfahrt Richtung Tegel unterwegs war, stieß am 23. März mit einem Mercedes zusammen. Dessen Fahrer soll nach Zeugenaussagen „grün“ gehabt haben, als das Einsatzfahrzeug in die Kreuzung einfuhr.

Vier Polizisten und Autofahrer im Krankenhaus behandelt

Der 56-Jährige kam mit Kopf- und Rückenverletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die 22-jährige Fahrerin des Poilzeiautos wurde ebenfalls im Krankenhaus versorgt und beendete anschließend ihren Dienst. Ihre drei Kollegen aus dem Gruppenwagen ließen sich ambulant behandeln, setzten danach ihren Dienst aber fort. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren fahrunfähig.

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf