Sonntag, 29. Januar 2023
Start Panorama Feuerwehr löscht Werkhallendach in Wittenau

Feuerwehr löscht Werkhallendach in Wittenau

Feuerwehr löscht Werkhallendach in Wittenau
Symbolbild

Wittenau – Gestern (6. Juli) Vormittag ist die Feuerwehr zu einer Werkhalle in die Straße Alt-Wittenau ausgerückt, nachdem von dort Rauchentwicklung gemeldet worden war. Die zuerst Eintreffenden bestätigten den Brand und forderten weitere Einsatzkräfte nach. Rund 50 Quadratmeter des Dachs der rund 200 Quadratmeter großen eingeschossigen Halle standen in Flammen. Sie wurden in einem kombinierten Innen- und Außenangriff bekämpft, das Dach mit einer Rettungssäge geöffnet.

Personen waren nicht in Gefahr. Die Straße war für den Zeitraum des Einsatzes voll gesperrt, wodurch auch Fahrzeuge des ÖPNV umgeleitet werden mussten.

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf