Segen für die Politiker

100 Christen beteten im Rathaus

0
1005

Bezirk – Im Rahmen der Gebetswoche der Evangelischen Allianz kamen am 14. Januar 100 Christen aus zahlreichen Kirchengemeinden im Rathaus Reinickendorf zusammen. Gemeinsam haben sie für den Fuchsbezirk und ihre politischen Entscheidungsträger gebetet.

In einem Gespräch mit den Veranstaltern bedankte sich Björn Wohlert, Ortscorsitzender der CDU Wittenau, bei vielen Reinickendorfern für das ehrenamtliche und soziale Engagement. „Zudem habe ich mir für dieses Jahr gewünscht, dass wir in der politischen Debatte wieder mehr zuhören, unterschiedliche Meinungen respektieren, uns öfter parteiübergreifend für die Bürger engagieren und gemeinsam den gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken“, sagte Wohlert. „Die segensreichen Worte haben mich sehr berührt und motiviert, mich weiter für die Anliegen der Bürger einzubringen.“