Zuhause für “Benno” gesucht

Der Rüde wartet bei "Tiere suchen Freunde" aus Heiligensee

0
903

Der kleine Benno sieht unglaublich süß aus mit seinen kleinen Mops-Glubschaugen. Er ist ein aufgeweckter, fitter älterer Herr, der gerne die gesamte Aufmerksamkeit seiner Menschen für sich hat. An der Leine läuft er wie ein Musterschüler. Er neigt allerdings dazu, etwas eifersüchtig zu werden, wenn er gerade die Aufmerksamkeit bekommt und ein anderer Hund sich dazwischen drängelt. Leider hat Benno einen Herzfehler und muss täglich ein Medikament einnehmen. Für Benno suchen wir ein Zuhause als Einzelhund, wo er all die Aufmerksamkeit bekommt, die er lange Zeit so vermisst hat. Er wird gechippt, geimpft und kastriert vermittelt. Kontakt: Tiere suchenFreunde e.V., Tel. 39 50 77 44.

Foto: Tiere suchen Freunde