Fellknäuel sucht liebevolles Nest

Toffy will nicht mehr unsichtbar sein!

0
76
Hund Toffy
Toffy, Bild: Tiere suchen Freunde e. V.

Das kleine Fellknäuel Toffy ist ungefähr drei Jahre alt. Er ist zirka 35 Zentimeter hoch. Wir fanden ihn völlig verwahrlost und verängstigt zusammengerollt in einer Ecke im Tierheim. Er hat versucht, sich unsichtbar zu machen und sich kein bisschen bewegt. Jetzt ist Toffy in Sicherheit. Und es ist so schön zu sehen, wie er jeden Tag mutiger wird und mehr Vertrauen fasst. Der kleine Hund hat sogar schon begonnen, vorsichtig wedelnd seine Pfleger begrüßen.

Toffy ist zwar noch unsicher und traut sich noch nicht so recht, die große weite Welt zu erkunden, aber er beginnt bereits, die liebevollen Streicheleinheiten der Gassigeher in vollen Zügen zu genießen. Er sucht liebevolle Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, und ihm zur Seite stehen auf dem Weg in ein normales und unbeschwertes Hundeleben. Er wird gechippt, geimpft und kastriert vermittelt. Kontakt: Tiere suchen Freunde e.V., Tel. 39 50 77 44.

Foto: Tiere suchen Freunde