Traumhund Jonny lassen Kläffer kalt

Der liebenswerte Rüde sucht ein neues Zuhause

0
121
Rüde Jonny schaut in die Kamera
Jonny, Foto: Tiere suchen Freunde e.V

Heiligensee – Jonny ist zirka sechs Jahre alt. Er ist ein quirliger, freundlicher und liebenswerter Schatz, der sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit freut, die ihm geschenkt wird. Seine beigefarbene Gesichtsmaske auf schwarzem Fell macht ihn zu etwas ganz Besonderem. Auch charakterlich ist Jonny ein Traumhund, der gerne Zeit mit den Menschen verbringt und ihnen unbedingt gefallen will.

Beim Gassigehen zeigt er sich sehr artig und läuft gut an der Leine. Bellende Hunde hinterm Zaun lassen ihn völlig kalt. Er liebt es Ball zu spielen; am liebsten stundenlang. Zwischendurch können bitte ein paar Pausen zum Kraulen eingelegt werden. Jonny sucht ein liebevolles Zuhause, wo er viel Zeit zum Spielen und noch mehr Zeit zum Schmusen bekommt. Er ist gechippt, kastriert und geimpft.

Kontakt: Tiere suchen Freunde e.V., Ziegenorter Pfad 32 in Heiligensee, Telefon 395 077 44 und 0177/433 29 68, www.tieresuchenfreunde.de