Sonntag, 29. Januar 2023
Start Blaulicht TXL: Teilevakuierung wegen Feuers in Technikraum

TXL: Teilevakuierung wegen Feuers in Technikraum

TXL: Teilevakuierung wegen Feuers in Technikraum
Bild: Felix Schönebeck (Twitter)

Tegel – Rauchschwaden am Flughafen: Gestern Nachmittag (23. Oktober) hat es in einem Technikraum gebrannt. Menschen waren nicht unmittelbar in Gefahr, das angrenzendeTerminal A wurde jedoch teilweise geräumt. Der Flugverkehr lief weiter, vereinzelt kam es wegen der eingeschränkten Situation in Wartebereichen zu Verspätungen. Der Airport Service rief die Passagiere unter anderem per Twitter dazu auf, die Hinweise vor Ort zu beachten. 30 Kräfte der Berliner und zehn der Flughafen-Feuerwehr löschten die Flammen, danach wurde das Terminal belüftet.

https://twitter.com/Berliner_Fw/status/1187017288731549696

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf