“Wer möchte sich um uns kümmern?”

"Tiere suchen Freunde" möchte Katzenmama und Nachwuchs vermitteln

0
28
Bild: Tiere suchen Freunde e. V.

Heiligensee – Mutter und Kinder zu vermitteln: Mama Karoline ist ein Britisch-Kurzhaar-Katzenmix und wurde als Fund-Tier hochträchtig abgegeben, beschreibt der Heiligenseer Verein “Tiere suchen Freunde” den Schützling. “Knapp ein Jahr lang wurde sie von einer Familie draußen mitversorgt. Karoline suchte in dieser Zeit immer wieder die menschliche Nähe und ist eine ganz verschmuste, anhängliche, liebevolle Katze. Am 12. Juli brachte sie ihre Jungen zur Welt.”

Das bildschöne graugetigerte Geschwisterpärchen wird von Karoline gehegt und gepflegt. Alle drei suchen ein liebevolles Zuhause. “Für Karoline wünschen wir uns wieder Freigang. Die Babys werden nur zu zweit oder jeweils als Zweittier abgegeben.” Kontakt: Tiere suchen Freunde e. V., Ziegenorter Pfad 32, Telefon 395 077 44 und 0177/433 29 68.