23,7 C
Berlin
Montag, 17. Januar 2022
Start Blaulicht Senior bei Unfall schwer verletzt

Senior bei Unfall schwer verletzt

Senior bei Unfall schwer verletzt
Großer Einsatz der Rettungskräfte nach dem Unfall an der Kreuzung Holzhauser/Berliner Straße (Bild: bek)

Tegel – Weil er offenbar bei Rot in die Kreuzung Berliner/Holzhauser Straße eingefahren ist, hat sich ein 89-jähriger Mann schwer verletzt: Nach bisherigen Erkenntnissen war sein Auto gestern, am 4. September, gegen 10.20 Uhr mit dem ihm entgegenkommenden Wagen eines 50-Jährigen zusammengeprallt, der seinerseits wohl bei Linksabbieger-Grün gefahren war. Bei der Kollision erlitt der Senior Rücken- und Beinverletzungen und kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Der andere Mann musste ambulant in die Klinik. 

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf