Bubble-Ball als Attraktion

VfL Tegel lädt zum Sportfest am 18. August

0
61
Bild: VfL Tegel

Tegel – Der VfL Tegel veranstaltet wieder sein Sportfest auf dem Sportplatz an der Hatzfeldtallee 33. Das Fest am 18. August richtet sich von 13 bis 17 Uhr wieder an Groß und Klein, der VfL will Breite und Vielfalt des Vereins demonstrieren und zum Mitmachen animieren.

Als spannende neue Aktivität können Interessierte „Bubble Ball“ versuchen. Sieht lustig aus, ist aber anstrengend und schweißtreibend. Zudem können einzelne Disziplinen des Sportabzeichens auszuprobieren, den Floorballschläger zu schwingen, Tischtennis und Tennis zu spielen und auf die Torwand zu werfen: Oder wie wäre es mit Dance-Fit?

Für alle Besucher gibt es eine Teilnehmerkarte, wer alles einmal ausprobiert hat, erhält eine kleine Überraschung. Dazu präsentiert die Twirling-Abteilung des VfL mit den amtierenden Deutschen Meisterinnen Show-Einlagen.