Montag, 30. Januar 2023
Start Politik | Wirtschaft Weihnachtssprechstunde von Felix Schönebeck

Weihnachtssprechstunde von Felix Schönebeck

Weihnachtssprechstunde von Felix Schönebeck

Felix Schönebeck, Vorsitzender des Vereins I love Tegel und Bezirksverordneter im Rathaus Reinickendorf, bietet am Samstag, den 22. Dezember 2018 in der Zeit von 18 bis 20 Uhr eine Bürgersprechstunde der besonderen Art auf dem Weihnachtsmarkt vor den Hallen am Borsigturm in Tegel an. Auf dem „Sternenmarkt“ steht er für Anregungen, Ideen und Fragen rund um Tegel, Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort zur Verfügung. 

„Wer noch kurz vor Weihnachten Gesprächsbedarf haben sollte, der hat zwei Tage vor Heiligabend die Möglichkeit mich noch einmal persönlich zu treffen. Den Abend lassen wir danach gemeinsam gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt ausklingen“, so Schönebeck. 

Zeitiges Erscheinen lohnt sich, denn die ersten Gäste lädt Schönebeck auf einen Glühwein oder Punsch ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Gefundene Standorte im Beitrag | Berlin, Reinickendorf